S.W.A.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Special Weapons and Tactics
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in Eure Ally SWAT-W

Nach unten 
AutorNachricht
Spacmari
Gast




Bewerbung in Eure Ally SWAT-W Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eure Ally SWAT-W   Bewerbung in Eure Ally SWAT-W EmptyDi Jul 03, 2012 9:33 pm

Vielen Dank,

der Coleader hatte sich heute bei mir gemeldet und nun werde ich bis dahin warten.

mit freundlichen Grüßen

spacmarin
Nach oben Nach unten
s3ct0r
Admin
s3ct0r


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.04.12
Ort : ffm

Bewerbung in Eure Ally SWAT-W Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eure Ally SWAT-W   Bewerbung in Eure Ally SWAT-W EmptyDi Jul 03, 2012 6:19 am

moin moin
bitte ingame bei FR3D melden
mfg sec
Nach oben Nach unten
https://swat-nekkar.aktiv-forum.com
Spacmari
Gast




Bewerbung in Eure Ally SWAT-W Empty
BeitragThema: Bewerbung in Eure Ally SWAT-W   Bewerbung in Eure Ally SWAT-W EmptySo Jul 01, 2012 10:24 pm

Sehr geherte Damen und Herren,

da ich seit einer sehr langen Ogame pause hier wieder angefangen habe und mich mit allen Funktionen wieder vertraut gemacht habe, möchte ich mich nun in einer aktiven Ally bewerben und gemeinsam wachsen.

zu meinen Erfahrungen, ich selbst habe viele Jahre gespielt und war bereits unter einem anderem Namen in den Top 100 und in den top 20 in der Fleet statistik. Was bedeutet, ich bin ein Raider und sehr aktiv.

Da ich hier spät angefangen habe, habe ich auch einen weiten Abstand zu anderen Spielern, aber das werde ich in den nächsten Wochen weg machen und bald wieder in den etwas höheren Rängen mit spielen.

Zu meiner Person, ich bin derzeit 22 Jahre jung und bin durch meine Arbeit sogut wie den ganzen Tag online. Auch in der Nacht kommt Ogame nicht zu kurz Smile

Ich freue mich bald von Euch zu hören und hoffe auf eine postive Nachricht.

mit freundlichen Grüßen

Spacmarin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in Eure Ally SWAT-W Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eure Ally SWAT-W   Bewerbung in Eure Ally SWAT-W Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in Eure Ally SWAT-W
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Ally
» Ally Fusion
» Bewerbung JackDaniels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.W.A.T. :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: