S.W.A.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Special Weapons and Tactics
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Ally

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ally   Bewerbung für Ally EmptyMi Mai 09, 2012 4:05 am

Bei dem Einschreiben der Mindestplatzierung, sollten wir uns auch überlegen, was für eine Ally wir in Zukunft werden wollen.

Dabei müssen wir uns vor Augen halten, dass wir eine Top 10 Ally sind und sicher auch bleiben wollen.

MFG
Paul
Nach oben Nach unten
s3ct0r
Admin
s3ct0r


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.04.12
Ort : ffm

Bewerbung für Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ally   Bewerbung für Ally EmptyMi Mai 09, 2012 3:48 am

ja denke wir werden das auch auf der allypage schreiben
Nach oben Nach unten
https://swat-nekkar.aktiv-forum.com
Maus




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.12

Bewerbung für Ally Empty
BeitragThema: Externen Bereich    Bewerbung für Ally EmptyDi Mai 08, 2012 12:29 pm

Könnte man im sichtbaren bereich ( Externer Bereich ) denn Hinweis einfügen Bewerbungen nur in Top 3.000 !
Nach oben Nach unten
sui666
Gast




Bewerbung für Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ally   Bewerbung für Ally EmptyDi Mai 08, 2012 11:25 am

mh ok, schade^^

aber dann spiel ich mich einfach schnell in die top 3000 dann meld ich mich zurück Smile
Nach oben Nach unten
s3ct0r
Admin
s3ct0r


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.04.12
Ort : ffm

Bewerbung für Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ally   Bewerbung für Ally EmptyDi Mai 08, 2012 4:16 am

moin moin
sorry aber nehmen max bi platz 3000

mfg sec
Nach oben Nach unten
https://swat-nekkar.aktiv-forum.com
sui666
Gast




Bewerbung für Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung für Ally   Bewerbung für Ally EmptyMo Mai 07, 2012 9:43 pm

Servus,

mein name ingame ist suicide666, habe vor 2 jahren aufgehört Ogame zu zocken. Und jetzt dachte ich mal ich fange wieder an. Bin aktiv, bin jeden Tag online auch mehrfach.

Vll kan ich noch zusammenkratzen wo ich damals war in welche unis unteranderem in Uni 8,9,10 und 20 aber mehr weiß ich nicht mehr.

Habe zwar grade erst angefangen aber ich werde schnell wachsen und gedeihen Smile skype habe ich auch wenn es also ist.

wenn weitere frage bestehen einfach frage ich bin für fragen allererart offen.

Mit freundlichen Grüßen

suicide666
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ally   Bewerbung für Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in Eure Ally SWAT-W
» Ally Fusion
» Bewerbung JackDaniels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.W.A.T. :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: